Gewinnspiel zu „Armstrong“: Fliegen Sie mit Bastian Pastewka zum Mond

Armstrong HörbuchVergessen Sie Neil Armstrong, den ersten Menschen auf dem Mond. Jetzt kommt Nils Armstrong, die erste Maus! Der Hörverlag und fluege.de verlosen 10×1 Hörbuch von „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“.

Es war einmal eine kleine, aber umso mutigere Maus namens Nils Armstrong. Von Abenteuerlust getrieben will sie ihre Freunde davon überzeugen, dass der Mond kein Käse ist. Darum baut sich Nils eine Rakete, mit der er hinauf fliegen möchte. – Dieses Kapitel der Mäuseluftfahrt, geschrieben von Torben Kuhlmann („Lindbergh“), gibt es ab sofort auch als inszeniertes Hörbuch, gelesen von Bastian Pastewka.

Bastian Pastewka liest „Armstrong“

Zum Mond geschossen wurde Bastian Pastewka vom Hessischen Rundfunk, denn das Stimmenmultitalent schlüpft als Sprecher (nicht nur) in die Rolle von Nils Armstrong, der Maus, die zum Mond fliegt. Das Resultat ist wunderbar: Unter der Regie von Marlene Breuer wird Torben Kuhlmanns bezaubernde Bilderbuchgeschichte zu einem amüsanten, atmosphärischen Hörbuch, dessen fantasiereiche Geschichte mit ihrer berührenden Naivität sowie der vor Überzeugung strotzenden Maus kleine wie große Hörer gleichermaßen begeistern kann. Dabei ist Bastian Pastewka geradezu perfekt besetzt, um dem unglaublich niedlichen Hörbuch „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ anstelle von Bildern Stimmung und Farbe zu verleihen. Synchronsprecher-Herzblut, das man hören kann!

Sprecher Bastian Pastewka ist unter anderem bekannt aus seiner mehrfach ausgezeichneten Serie „Pastewka“ und hat als beliebter Synchronsprecher auch schon Erfahrung mit Mäusen gemacht. So lieh er 2001 der Maus Stuart Little seine Stimme.

Autor Torben Kuhlmann ist Jahrgang 1982 und hat schon immer kreativ gearbeitet. Bereits in Kindertagen war er als „der Zeichner“ bekannt. Heute arbeitet Kuhlmann freiberuflich als Illustrator und Kinderbuchautor und lebt in Hamburg.

„Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“


Quelle: Youtube.com/Torben Kuhlmann

Hörbücher von „Armstrong“ zu gewinnen

Bereits Torben Kuhlmanns Vorgänger „Lindbergh – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus“ eroberte die Herzen der Hörbuchfans, überzeugte durch die Liebe zum Detail und brachte die Luftfahrtgeschichte auf beeindruckende Weise näher. Das neue Abenteuer „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ ist nun seit 25. Juli überall erhältlich. Außerdem verlosen wir von news.fluege.de in Kooperation mit dem Hörverlag 10 Exemplare des Hörbuchs unter unseren Lesern. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden automatisch die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Bitte beantworten Sie unter Angabe der E-Mailadresse (wird nicht angezeigt) folgende Frage über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um an der Verlosung teilzunehmen:

Mäuserich Nils Armstrong will zum Mond, doch wohin würden Sie gerne mal fliegen?

Das Gewinnspiel läuft vom 27.07. bis 03.08.2016, 24 Uhr. Die Gewinner werden von uns anschließend schriftlich benachrichtigt, um ihre Postadresse zu übermitteln. Anschließend gibt es das Hörabenteuer „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“ direkt vom Hörverlag zugeschickt. Der Hörverlag und fluege.de wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Entdecken Sie hier interaktiv die Welt von „Armstrong“

Entdecken Sie hier weitere Hörbücher des Hörverlags

Tags: , ,

geschrieben von: Flugbegleiter | Allgemein | 45 Kommentare