LOT mit neuem Design

Bild FlugzeugLOT Polish Airlines stellte am Freitag offiziell seine neue Bemalung vor. Auf dem Flughafen Warschau wurde neben dem neuen Design auch Details der Boeing 787 präsentiert. Das Markenzeichen der Fluggesellschaft, der Kranich, wird künftig in weiß auf blauem Grund auf dem Heckleitwerk abgebildet.

LOT Polish Airlines stellte am Freitag offiziell seine neue Bemalung vor. Auf dem Flughafen Warschau wurde neben dem neuen Design auch Details der Boeing 787 präsentiert. Das Markenzeichen der Fluggesellschaft, der Kranich, wird künftig in weiß auf blauem Grund auf dem Heckleitwerk abgebildet. Zudem ziert ein rot-weißer Streifen das untere Ende. Nicht mehr zusehen ist die blaue Zierleiste auf der Fensterreihe und unter dem Cockpit Der gesamte Flugzeugbestand wird nach und nach dem neuen Design angepasst. Gleichzeit hat LOT auf dem Flughafen Warschau die Einrichtung der Kabine des “Dreamliners“ vorgestellt. Neben 18 Flachbett-Sitzen in der Business Class, 21 Plätzen in der neuen Premium Economy gibt es 213 Sitze in der regulären Economy Class. LOT ist der erste europäische Betreiber der Boeing 787 und empfängt den ersten “Dreamliner“ im April 2012.

Tags: , ,

geschrieben von: Co-Pilotin | Airline News | 0 Kommentare