Streik in Italien wurde abgesagt

Foto: Kein Streik in Italien am 24. Oktober 2015Reisende nach Italien können ihren Flug regulär antreten: Der für den kommenden Samstag, 24. Oktober 2015, angekündigte Streik der italienischen Fluglotsen wurde abgesagt. Es sind am kommenden Wochenende keinerlei streikbedingte Behinderungen im italienischen Flugverkehr zu erwarten.

Italien: Regulärer Flugverkehr am 24. Oktober 2015

Der für den 24. Oktober 2015 angekündigte Streik der italienischen Fluglotsen wurde abgesagt, der Flugverkehr an diesem Tag findet planmäßig statt.
Das italienische Ministerium für Infrastruktur und Verkehr hatte bereits Anfang September mitgeteilt, dass die italienische Gewerkschaft Associazione Nazionale Professionale Aviazione Civile (ANPAC) am kommenden Samstag für mehrere Stunden die Arbeit niederlegen will. Die relativ kurzfristige Streik-Absage der ANPAC soll keinen Einfluss auf den regulären Flugplan haben.

Tags: , ,

geschrieben von: Co-Pilotin | Die Flugwelt A - Z | 0 Kommentare