fluege.de: Sportlichkeit ist Trumpf

SpielballDas Flugbuchungsportal fluege.de hat seinen Sponsoren-Vertrag mit dem SC DHfK für die Saison 2016/17 verlängert und wird sich als Gold-Sponsor beim Verein, der seine zweite Saison in der 1. Handball-Bundesliga spielt, engagieren.

Auf in die siebte gemeinsame Spielzeit!

Das Flugbuchungsportal fluege.de und der SC DHfK Leipzig setzen auch in der Spielzeit 2016/17 ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das bekannte Flugbuchungsportal wird als Premium-Sponsor die Männerhandballmannschaft weiter unterstützen und in der kommenden Saison auf dem Spielfeld, den Trikots der Spieler sowie auf den extra designten, markanten orange-blauen Heimspielbällen optisch präsent sein. Nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga vor einem Jahr – der erste in der Vereinsgeschichte – soll mit der verlängerten Partnerschaft mit den Grün-Weißen der Erfolg des SC DHfK weiter gefördert werden.

Der Geschäftsführer des SC DHfK Leipzig Handball, Karsten Günther, nimmt das Fortbestehen des Sponsoren-Vertrages mit Wohlwollen zur Kenntnis: „Ich freue mich sehr, dass die Fortsetzung der langfristigen Partnerschaft mit fluege.de nun besiegelt ist. Um auch in der kommenden Spielzeit den Klassenerhalt zu schaffen und den SC DHfK weiter nach vorne zu bringen, ist es wichtig, verlässliche Partner zu haben, die diesen Weg mitbestreiten.“

Tags: , , ,

geschrieben von: Co-Pilotin | Die Flugwelt A - Z | 0 Kommentare